Semifinale bei der EM

Klara-fuchs-fitnessblog-reiseblog-travel-london-österreich-graz-blogger-blog-fitness-gesundheit-1hlondon-klara-fuchs-fitnessblog-travel-reisen-reiseblog-österreich-blogger-blog-2london-klara-fuchs-fitnessblog-travel-reisen-reiseblog-österreich-blogger-blog-christina-nothdurfter-schwimmen-europameisterschaft

Hej meine Lieben,

Ich bin wirklich glücklich über mein erstes Semifinale bei einer Europameisterschaft! Über 50 m Brust ( 31,99) gelang mir der Sprung ins Semifinale und dort konnte ich schlussendlich den guten 16. Platz erreichen.
Danke an alle, die an mich glauben und mir positiv zugesprochen haben !
‪#‎theonlywaytosuccessistobelieveinyourself‬

Mitte Juni findet ein internationales Meeting in Barcelona statt ,wo ich nochmals die Chance habe, eine gute Zeit über die 100 m Bruststrecke zu schwimmen. Ich freue mich, dass es klar nach vorne geht und meine Leistung sich kontinuierlich verbessert :=)
#gettingfaster

Meine Platzierungen bei der EM :
32. Platz über 100 m Brust ( 1.10,5)
16. Platz über 50 m Brust ( 32,04 im Semifinale)

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von euch und über die tolle Unterstützung von euch!
Meine Facebookfanpagelikeanzahl (Christina Theresa Nothdurfter) steigt von Tag zu Tag an und ich kann es gar nicht fassen, wie viele Leute an mich glauben!
#Danke

Eure Chrissi

 

2525

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*