INTERVIEW MIT DOLOMITENSTADT 

Hej meine Lieben,

gestern hatte ich die Ehre  im Interview  mit Dolomitenstadt   über meine weiteren Ziele, Erfolge..etc zu sprechen.

Die Aufnahmen entstanden  im heimischen Schwimmbecken, in dem ich schon als kleines Kind herumplanschte. Die Kulisse mit den Bergen im Hintergrund  ist natürlich  ein Traum und das Wetter  spielte am Drehtag auch super mit. Die Dreharbeiten 🎥  mit Dolomitenstadt  fühlten sich an wie ein Samstag Test bzw Training in Graz😅 50m Max.. Volles Tempo,  rausteigen,kurz durchatmen.. Repeat Das ganze so lange  bis man gute Aufnahmen hat😅 Laktatparty pur😀💞💪 Natürlich hab  ich versucht  mir nichts anmerken zu lassen.. Hahahah Dafür  hab ich nach ein paar 50m Sprints und ein paar Startsprüngen super Aufnahmen mit mega schöner 🏔️ Kulisse im Hintergrund. Am zweiten  Drehtag wurde ich beim Training  in der Fitlounge in der Debant gefilmt. Danke auch an die Fitlounge  für  die super Lokation. Schaut euch am Besten  das Video an und hoffentlich  gefällt  es euch.

DANKE auch an Dolomitenstadt die mich immer super unterstützen sowie an Peter Werlberger und Mario Gietl. Das Interview  findet ihr unter  folgendem  Link Dolomitenstadtinterview

Ich sitze bereits  im Zug nach Graz und freue mich auf die kommenden  Trainingstage in der Steiermark. Ich wünsche  euch noch einen schönen  Tag.

Eure C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*