Staatsmeister 2016

Hej meine  Lieben,

bei den diesjährigen  österreichischen Meisterschaften  in Innsbruck konnte ich mir 4 Medaillen holen.

  • 50 Brust GOLD !
  • 100 Brust 2. Platz
  • GOLD über 4 x 100 Kraul Mixed sowie 4 x 100 Lagen Mixed

Ich bin echt dankbar für alles was ich dieses Jahr so erleben durfte. Internationale Trainingskollegen, ein super Team, top Trainingsbedingungen und mega Trainerteam ! was will man mehr. In diesem Jahr konnte ich mich enorm verbessern und konnte einige meiner Ziele erreichen und einen Meilenstein legen… Auch wenn es mit Olympia nicht geklappt hat, werde ich meinen Weg gehen und versuchen mich weiterzuentwickeln. Der Traum von Olympia 2020 steht !

  • Dare to dream BIG !  

Es war mir eine Ehre meinen ersten  allgemeinen Titel in   Tirol zu holen, denn  im Herzen werde ich immer  a woschechte Tirolerin“ bleibn.😊❤️  Danke Innsbruck💞👌

Ohne spezielle  Vorbereitung ( da ich mich bereits  im Aufbau und in der Athletikphase befinde)  konnte ich mir 4 Medaillen  holen.  Über die 100 m Strecke  blieb ich nur knappe 2 Hundertstel  hinter  dem ersten Platz. Die 4x 100 Lagen Mixed Staffel und die 4x 100 Kraul Mixed Staffel (hoffentlich  habt ihr mir nicht zugesehen..  Haha meine Kraultechnik ist sehr amüsant 😅) konnten  wir für  uns entscheiden und holten 2x Gold 💪🏅. Meine Beinhautentzündung  ist zwar noch  immer nicht  ganz weg, wobei  ich aber am Wochenende  fast schmerzfrei schwimmen  konnte. Die Ergebnisse vom Wochenende findet ihr unter folgendem Link : www.msecm.at

Danke an meine Familie,  die mich vor Ort unterstützt  hat, meine Sponsoren und an alle die mich die gesamte  Saison unterstützt  haben. Ohne euch wäre ich nicht da wo ich heute bin und wohin ich noch kommen will ! Die nächsten  Tage  werde ich etwas ruhiger angehen und ein paar Tage im schönen  Osttirol  verbringen. Heuer bleibt  für  mich wenig Zeit  für  Urlaub, denn neben dem ganzen  Training  arbeite  ich derzeit nebenbei  für 3 Wochen  als Ferialarbeiterin. Danach geht  es für  mich wieder in die schöne Steiermark. Im Herbst  werde ich dann den Fokus auf die KurzbahnWM im Dezember  in Kanada  legen und hoffentlich  dort starten🏊🔥

Ich wünsche  euch einen schöne Woche !

Eure C.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*